Freundschaftsfliegen in Bad Wildbad


Einladung zum Freundschaftsfliegen 2022 am 20. – 21. August

 

Liebe Modellflugfreunde,

Wir möchten euch auch dieses Jahr herzlich zu unserem privaten Freundschaftsfliegen am 20. und 21. August 2022 einladen.

Freundschaftsfliegen bedeutet wie in den anderen Jahren auch: Kein Festzelt, Kein Programm, Kein Sprecher, Kein Publikum, minimales Catering.

Was ist anders dieses Jahr? Wir besorgen keine Speisen und werden keine Essensausgabe haben. Wir haben aber inzwischen eine tolle Grillstelle auf der die ganze Zeit grillt werden kann. Bitte bringt euer Grillgut selbst mit. Gekühlte Getränke und Kaffee werden von uns gestellt. Ich denke auf das Fass Freibier am Samstagabend werden wir auch nicht verzichten. Wir werden ein Dixi-Klo mit Desinfektionsmittel haben. Wasser wird auch da sein aber nur zum Hände Waschen und Spülen (kein Trinkwasser). Die Parkplatzsituation hat sich bereits letztes Jahr verschärft und ist immer noch nicht mit den Nachbarn geklärt. D.h. ihr könnt nicht oben an der Hütte Parken, sondern weiter unten (Nähe Platzrand), Zufahrt über „Grüner“ Baum“ – Friedhof. Platz zum Campen ist aber genug, wie im letzten Jahr.

Bei Rückfragen stehe ich unter der Telefonnummer 0151-42447479 oder per eMail vorstand@mbv-badwildbad.de zur Verfügung.

Freundliche Fliegergrüße aus Bad Wildbad,

Ulrich Kappler, 1. Vorsitzender