Freundschaftsfliegen bei der MFG Schwarzwald in Fluorn


Liebe Modellflugfreunde,

auch 2020 planen wir wieder unser inzwischen traditionelles Freundschaftsfliegen.

Bitte merkt euch den Termin schon mal vor oder besser noch: meldet euch rechtzeitig an.

Wir freuen uns auf ein zwangloses und entspanntes Fliegertreffen am

Samstag, 27. Juni ab 11.30 Uhr und Sonntag, 28. Juni ab 10.30 Uhr,

bei dem man alles fliegen kann bis die Flächen brennen. Ihr könnt fliegen, was versichert und

nicht schwerer als 25 kg ist. Schlepppiloten sind besonders herzlich willkommen!

Es muss nicht nur der teure Jet oder das Superscalemodell sein, auch Schaumwaffeln etc. könnt ihr

gerne mitbringen.

Unser Platz bietet mit seiner Hartpiste ideale Verhältnisse und gutes Wetter ist bestellt.

Der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten soll dabei auch nicht zu kurz kommen.

Falls es länger gehen sollte bieten wir auch die Möglichkeit zum Campen/Übernachten an.

Selbstverständlich warten wir wieder mit unserer beliebten Kulinarik auf. Unsere Frauen werden ihre

leckeren Kuchen anbieten und gegrillt wird nur vom Feinsten.

Also: wir sehen uns…

Freundliche Fliegergrüße und Holm- und Rippenbruch

Addi Schmidt

– Schriftführer –