Schlepptreffen der Modellflug-Gemeinschaft Remchingen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
14. Oktober 2017 – 15. Oktober 2017 ganztägig
2017-10-14T00:00:00+02:00
2017-10-16T00:00:00+02:00
Wo:
Flugplatz der MG Remchingen e.V.
Hadrianstraße 1
75196 Remchingen
Deutschland
Preis:
kostenlos

Liebe Modellfliegerkollegen,

wie allgemein bekannt ist, musste die Modellflug-Gemeinschaft Remchingen die traditionellen Remchinger Modelltage 2017 im Sommer diesen Jahres wegen der Vollsperrung der B10 aufgrund der fehlenden Zufahrtsmöglichkeit zu unserem Flugplatz leider absagen.

Das für den 14. Und 15. Oktober geplante Schlepptreffen 2017 wird die Modellflug-Gemeinschaft Remchingen trotz evtl. umständlicher Zufahrtsmöglichkeit zu unserem Vereinsgelände durchführen.

Ergänzend zu den bereits persönlich ausgesprochenen Einladungen wollen wir auf diesem Wege natürlich auch alle Modellfliegerkollegen, die wir bislang noch nicht erreichen konnten und welche unseren Veranstaltungstermin bislang noch nicht im Fokus hatten, recht herzlich zu diesem Schlepptreffen einladen.

Wir hoffen, gemeinsam einige gemütliche Stunden bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter und guter Thermik unter Freunden auf unserem Vereinsgelände verbringen zu können.

Wie bekannt sein dürfte, besteht auf unserem Vereinsgelände die Möglichkeit, mit dem Wohnwagen oder Camper anzureisen.

Ab Freitagabend werden MGR-Mitglieder auf dem Flugplatz sein, um den Kollegen, welche bereits an diesem Tage anreisen möchten, behilflich zu sein, Ihre Wohnwagen bzw. Camper problemlos stellen zu können.

Am Freitag und Samstag übernehmen unsere Gäste ihre Verpflegung in Eigenregie, wobei Getränke am Platz vorhanden sein werden.

Für den Sonntag ist geplant, unseren Gästen ein warmes Mittagessen anzubieten.

Um für den Sonntag besser planen zu können, ist es wünschenswert, dass uns bekannt gegeben wird, wie viele Personen am Mittagessen teilnehmen werden (Piloten, Familienmitglieder und Angehörige).

Für eine reibungslose und möglichst stressfreie Organisation sollten Eure Rückmeldungen bis spätestens 08.10.16 bei mir per E-Mail oder Telefon eingegangen sein.

Die Mitglieder sowie die Vorstandschaft der Modellflug Gemeinschaft Remchingen freuen sich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

In freudige Erwartung Eurer Rückmeldung verbleibe ich

mit freundlichen Fliegergruß ‚Allzeit Holm- und Rippenbruch’

H-P. Gartner

(MGR-Pressewart)

 

Meine Kontaktdaten:

H-P. Gartner

Hauptstr. 46

76307 Karlsbad

Tel.: 0 72 02 / 76 03

Mail: pressewart@mg-remchingen.de